Hallo,
auf meiner Homepage (friege.de/dmaths) findet Ihr ab sofort die neue Testversion (RC7_de) von Dmaths für OpenOffice.org Version 2.

Ich bitte besonders alle MACianerInnen darum, die Installation zu testen und mir per PM zurückzumelden, ob meine Übersetzung der Anleitung in der Datei install.odt verständlich und richtig ist.

Das gleiche für die Netzwerkinstallation auf Linux und WindowsXP: ist die Anleitung verständlich und funktioniert alles ? Was könnte man besser formulieren ?

--
                           / \
gruss                      \ /   ASCII Ribbon Campaign