Hallo @ all,

folgendes Problem: Aus einer Dokumentenvorlage ein Zentraldokument mit
Unterdokumenten erstellen lassen. Soweit so gut.

Schreibe ich nun in einem Unterdokument einen Text und rücke z.B. zwei Zeilen
mit Tabulatoren ein, stehen die Zeilen in diesem Dokument untereinander. (So
sollte es auch sein.)

Füge ich nun dieses Dokument in das Globaldokument ein, sind die Zeilen mit
Tabulatoren nicht mehr untereinander. Wie kann das denn sein? Jemand eine Idee?

OS: Win XP, SP2

OOo: 2.0.1 deutsch.

Mfg
Malte