Hallo Sven,

Sven Burmeister schrieb:

Hallo miteinander!

Ich möchte in meinem Inhaltsverzeichnis keine Punkte als Tabulatorfüller. Ich klicke also mit rechts auf das Verzeichnis > Absatzvorlage bearbeiten.

Im Reiter Tabulator stelle ich dann "Keine" bei Füller ein, was aber nichts bewirkt. Ist das ein bug, oder drehe ich an der falschen Stelle?
Du musst über Einfügen > Verzeichnisse > Einträge
Da kannst du bei "Struktur" den entsprechenden Tabulator anklicken und bei Füllzeichen die Füllzeichen auswählen.

Grüsse,
Monja Schnider

Danke,

Sven