Hallo Melanie,

da Deine Informationen recht dürftig sind
(Betriebssystem, OOo-Version, Anzahl der DB-Felder etc.),
kann ich nur Vermutungen anstellen:
Bekannt sind Abstürze des Formular-Assistenten,
wenn ja/nein-Felder ausgewählt sind.
Sollte das bei Dir der Fall sein,
dann mußt Du diese Felder bei der Auswahl auslassen,
das Formular auf der Grundlage der anderen Felder generieren lassen
und dann die ja/nein-Felder von Hand einfügen.

Jörn

Klemens-Melanie schrieb:
Ich möchte ein Formular unter Verwendung des Assistenten erstellen.
Vor dem letzten Schritt (Speichern) stürzt das Programm immer ab. Kann mir jemand helfen?
Melanie