Hallo Vera!
das problem ist, dass das bei allen meinen versionen mit den vorgegebenen menüeinträgen nicht funzt. mit selber erstellten - kein problem
wie oder wo kann ich die bestehenden menüeinträge in ooo 2.0 editieren?
das geht unter Extras - Anpassen - Menüs Dort den entsprechenden Eintrag auswählen und auf den Button Ändern klicken. Mit Umbenennen kann man dann an der gewünschten Stelle die Tilde einfügen.
Funktioniert ab Version 2.0.0 oder 2.0.1 nicht mehr, da man mal wieder von Remond gelernt hat, das der Anwender für sowas zu doof ist. So haben die Programmierer die Editierfunktion für die Standardmenüpunkte deaktiviert. Die Frage ist nun ob man diesen Geniestreich auch irgendwie wieder aushebeln kann.
ein mal wieder saurer Anwender MfG Thomas --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
