Dr. Lars Hennings * 0170 380 6564

.
Hallo,
ich versuche es auch hier noch mal, obwohl ja einige auch schon in der anderen Liste damit zu tun hatten.

1. Ich suche, trotz allen Lesens und Ausprobierens, immer noch den Weg, für ein Globaldokument mit sechs Unterdokumenten nur EINE Vorlagendatei zu haben. In meinem System ist nur eine: vorlage.ott Dennoch wird, wenn ich in einer Datei was ändere, nicht in diese .ott geschrieben, so daß ein Format in verschiedenen Dateien etwas Unterschiedliches bedeuten kann.
Gibt es einen Weg, dies einzurichten?

2. Beim Überschreiben von Formaten aus einer anderen Datei bzw. der o. g. .ott werden in den Überschriften unter Gliederung die benutzten Formate gelöscht, also die Nummerierung entfernt. Änderbar?

3. ein anderes Problem, das ich wichtig finde, ist die Anzeige der Kapitel in der Kopfzeile. Ist ein Unterkapitel nicht besetzt bekomme ich die übergeordnete Nennung zweimal, ggf. auch öfter.

4. Und mich quält immer noch, daß eine Formatierung, die Überschrift solle immer rechte Seite oben beginnen, nicht ggf. eine leere linke Seite einfügt.

Wie läßt sich ein Dialog herstellen, der Abhilfe schafft, mit Entwicklern der software?

gruß
lars