Hallo zusammen,

ich habe eine ziemlich umfangreiche Exceltabelle, die ich unter OpenOffice weiter verwenden möchte. Die Maximalgrößen sind nicht überschritten. 1. Fehler: Zellenumrandung bzw. -hintergrund wird durch alle Blätter nicht korrekt konvertiert 2. Fehler: Formeln auf letztem Tabellenblatt (max(...)) werden zwar korrekt konvertiert aber nicht korrekt abgehandelt.

Microsoft XP Home
Quelle: MS Office 2003 letztes Servicepack

Sollte Ihnen das helfen, bin ich gerne bereit, Ihnen die Quelltabelle zur Verfügung zu stellen.

Gruß Volker Lonzius