Hallo zusammen!

Seit der Version 2.0.1 von OO versuche ich vergeblich, mir Visitenkarten zu drucken. Erstellen kann ich mir alles, sobald ich aber ausdrucken will, erhalte ich als Fehler, dass der Drucker nicht korrekt konfiguriert sei. Ich benutze ein Win2k, einen Lexmark-Drucker und habe den an einem USB-Hub hängen. Kein anderes Programm macht sonst Ärger mit dem Druck und auch OO spinnt nur bei den Visitenkarten und bei Etiketten. Ich habe die Formfelder im Verdacht, kann mir das aber nicht so recht vorstellen. Hat jemand mal etwas ähnliches gesehen/gehört?

Danke und Grüße

Kurt