Moin Ingo u. alle, On Saturday 22 April 2006 23:49, Ingo Göppert wrote: > Am Mittwoch, 19. April 2006 01:40 schrieb Dr. Matthias Weisser:
[viele jpegs in 1 Dokument] > > Besonders intelligent scheint mir dieses > > speicherfressende Verhalten nicht zu sein. > > Richtig. Solange aber daran gefeilt wird OOo wie MS-Word aussehen zu > lassen und deren dämliches Format lesen und speichern zu können wird > kaum Zeit übrig bleiben die Performance und den Speicherverbrauch zu > optimieren. irgendwie fatal, wenn es denn tatsächlich so wäre! Allerdings, sorgen mehr Umsteiger nicht auch für mehr Geld in den Sun-Kassen und damit für mehr Entwickler-Ressourcen? Gruß Nino --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
