Moin Ingo u. alle,

On Saturday 22 April 2006 23:49, Ingo Göppert wrote:
> Am Mittwoch, 19. April 2006 01:40 schrieb Dr. Matthias Weisser:

[viele jpegs in 1 Dokument]
> > Besonders intelligent scheint mir dieses
> > speicherfressende Verhalten nicht zu sein.
>
> Richtig. Solange aber daran gefeilt wird OOo wie MS-Word aussehen zu
> lassen und deren dämliches Format lesen und speichern zu können wird
> kaum Zeit übrig bleiben die Performance und den Speicherverbrauch zu
> optimieren.

irgendwie fatal, wenn es denn tatsächlich so wäre!

Allerdings, sorgen mehr Umsteiger nicht auch für mehr Geld in den 
Sun-Kassen und damit für mehr Entwickler-Ressourcen?

Gruß Nino

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an