Hi GDomm6666,

On Thu, Apr 20, 2006 at 03:57:41 -0400, [EMAIL PROTECTED] wrote:

> Wie kann ich in ein bestehendes Diagramm mit den aktuellen Zahlen aus 2006
> die Daten-reihe des vergangenen Jahres einfügen ? Bei Excel ging dies durch
> einfaches Ziehen der Daten in das Diagramm.Bei open office wird aber jedesmal
>
> ein neues Diagramm erstellt.

Die Strg-Taste kurz nach dem Losziehen druecken und waehrend des Ziehens
gedrueckt halten.

  Eike

bitte nicht an meine persoenliche Adresse antworten. Danke.

--
 OOo/SO Calc core developer. Number formatter stricken i18n transpositionizer.
 GnuPG key 0x293C05FD:  997A 4C60 CE41 0149 0DB3  9E96 2F1A D073 293C 05FD