Betreff: [de-dev] Erinnerung: CoLead-Wahl
Datum: Wed, 26 Apr 2006 21:00:01 +0200
Von: Helga Fischer <[EMAIL PROTECTED]>
Antwort an: dev@de.openoffice.org
Firma: OpenOffice.org
An: dev@de.openoffice.org

Hallo Gemeinde,

mit dieser Mail möchte ich an die laufende Wahl eines neuen CoLeads
erinnern.

Die CoLeads bringen das Projekt voran, koordinieren die Arbeit und
kümmern sich um einige Administrativa im Projekt wie die Einrichtung
von Mailinglisten oder die Bestätigung von Rollen wie Observer oder
ContentDeveloper.

Freundlicherweise haben sich Christian Lohmaier und Marko Möller
bereit erklärt, diese Aufgabe zu übernehmen.

Ihre Vorstellungen könnt ihr im Archiv nachlesen:

http://de.openoffice.org/servlets/ReadMsg?list=dev&msgNo=26189
http://de.openoffice.org/servlets/ReadMsg?list=dev&msgNo=26237

## Wahlberechtigt ist jeder, der sich dem Projekt verbunden fühlt und
hier auf die ein oder andere Weise aktiv ist.

## Jeder hat nur eine einzige Stimme.

## Die Wahl läuft bis einschließlich 30. April 2006.

## Gewählt wird, indem ihr Jacqueline und mir gleichzeitig, als per
CC eine eMail mit eurer Entscheidung schickt.

Dieser Link hier hilft dabei:
mailto:[EMAIL PROTECTED],[EMAIL PROTECTED]
Einfach draufklicken und euer Mailprogramm erledigt den Rest.

Jacqueline und ich zählen die Stimmen im Laufe des 1. Mai aus und
geben das Ergebnis Dienstag, den 2. Mail bekannt.

Und nun, unterstützt euren zukünftigen CoLead, indem ihr zur Wahl
geht und eure Stimme abgebt. Danke.

Helga

--
## CoLead OpenOffice.org: lang/DE