Hi Liste,

weiß jemand, wie man oo dazu bringt, die Filtereinstellungen zu benutzen, die
man auf dem Server unter cups eingegeben hat?-

Ich habe einen Laserdrucker eingerichtet, auf dem die Papiergröße A4
eingestellt ist.- Egal, was ich mache, unter spadmin erkennt er den Drucker,
aber bietet mit immer nur die Papergröße "letter" u.a. an. Wo holt er sich
diese Einstellung her?

Gruß, Michael Deist

--
Wer sich langweilt, weil sein Büro funktioniert, jeder findet, was er sucht,
Briefe pünktlich ankommen und Termine nicht verpasst werden, der sollte die