Hallo Wolfgang,

> sorry
> es ist die  FußZEILE

Einige kurze Nachfragen:
Du meinst das Modul "Writer" aus OOo 2.0.2 und siehst unten die Fußzeile,
kannst aber mit der Maus nicht dort hinein klicken? Oder mit Tastenkürzeln
wie (bei mir) "Strg" und "Bild ab" hineinkommen?

Schreib' das doch etwas genauer auf, vielleicht auch das Betriebssystem,
obwohl ich mir vorstellen kann, dass das an dieser Stelle keine Rolle spielt.

Meine Konfiguration: SuSE 9.2, OOo 2.0.2 und OOo 1.1.x

Gruß

Robert