Hallo nochmal,

so, hier meine denke ich vorerst letzten Fragen:

Ich habe folgendes Problem beim Erstellen eines Inhaltsverzeichnisses:

Auf der fünften Dokumentseite beginnt meine Seitenzählung mit 1 (das habe ich
über einen Korrekturfaktor von -4 unter Feldbefehl bearbeiten eingestellt).

Im Inhaltsverzeichnis berücksichtigt er das jedoch nicht, sondern zeigt jede
Seitenzahl um vier erhöht (also die eigentliche Seitenzahl des Dokuments) an.

Wie kann ich den Korrekturfaktor ins Inhaltsverzeichnis integrieren?

Und noch eine andere Frage:

Wie kann ich in einem Verzeichnis (konkret: In einem benutzerdefinierten
Verzeichnis) die Seitenzahlen von arabisch auf römisch ändern?

Die Beantwortung dieser Fragen würde mir wirklich sehr helfen, danke schonmal!

Viele Grüße,

Nikolai