Hallo Malte,

> Hallo Andreas,

> Ich hab doch geschrieben das ich Windows XP nutze, das Dokument ist
> eine Abhandlung [...]

Das ist genau das, was du dir mal anschauen solltest. Ich hatte doch ein
Beispiel aus meiner Kramkiste gemailt...

> - ich weiss nicht in welchem Gestaltungsstil der Autor das Dokument
> verfasst hat.

Die Formatvorlage wird doch angezeigt, wenn du mit dem Cursor in der
Zeile stehst!? Dann noch mit F11 in das Fenster mit den Formatvorlagen
und du kannst alle relevanten Daten nachlesen...
Wenn z.B. alle Überschriften mies aussehen, dann kannst du z.B. die
entsprechende Formatvorlage anpassen.

Mach doch einfach mal eine systematische Suche. Ansonsten nutze das
Angebot, die Datei von anderen anschauen zu lassen.

Gruß,
Michael

--
   ____