Hallo Liste,

lange dauert schon mein Kampf mit dem Globaldokument.
Jetzt habe ich es zumindest geschafft, das Inhaltsverzeichnis nicht
mit Seitennummern zu versehen, die Formelübersicht mit kleinen
römischen Zeichen und dann beim ersten Kapitel mit 1 zu beginnen. Zur
Krönung fängt dann auch jedes Kapitel auf einer neuen Seite an.

Dazu, bei der Formelübersicht den Absatz formatieren und mit einem
Umbruch verbunden mit einer neuen Seitenvorlage einfügen. Die
Seitenvorlage (z.B. "Formel") dann mit römischen Zeichen versehen.

Dann die Absatzvorlage "Überschrift 1"  so formatieren, dass jede
Überschrift auf einer neuen Seite beginnt.
Jetzt im ersten Kapitel den Absatz formatieren, dass zusätzlich zur
neuen Seite eine neue Seitenvorlage mit neuem Beginn der Nummerierung
startet.

Nun mein Problem, wenn ich das Globaldokument öffne und die
Verknüpfungen aktualisiere, sind die meisten Umbrüche und
Formatierungen weg. Verneine ich die Aktualisierung, ist das Deckblatt
da, das Inhaltsverzeichnis in seiner alten Form dann eine
Aneinanderreihung verschiedener Überschriftenebenen und danach sehe
ich für jedes Teildokument eine Zeile wie in einer Tabelle (ich lasse
mir Seitenumbrüche anzeigen).
Wie kann ich das Globaldokument öffnen und den alten Stand
wiederherstellen?

Ich habe es unter Linux mit OOo2.0.3 64bit und XP 2.0.3 32 bit
probiert und keinen Unterschied im Verhalten festgestellt.

Danke,
Dietmar

Wären wir allein im Universum,
wäre dies reine Platzverschwendung!