Hallo Wolfgang,
auf deine erste Frage war eine Antwort von Edgar angekommen. Ich habe
Sie Dir hier als Kopie eingefügt.
Kann es sein das Du nicht bei [EMAIL PROTECTED] angemeldet bist ?
Dann kommen die Antworten auch nicht bei Dir an. Deswegen diesmal eine
Kopie an deine E-mail Adresse.

@ Edgar: Diese Antwort hättest Du sicher auch gegeben. Ich wollte Dir
nicht  zuvor kommen, hatte nur gerade Zeit.

Am Freitag, 4. August 2006 00:59 schrieb Wolfgang Kobel:
> Ein herzliches Hallo,
> nachdem ich die gleiche Frage bereits am 27. 7 gestellt habe und bis
> jetzt noch keine Antwort
> bekam, stelle ich die Frage erneut. Ich kann keine Vorlagen
> abspeichern. Jedes mal, wenn ich
> mir eine neue Vorlage baue und will sieabspeichern Neu -
> Dokumentenvorlage kommt die Meldung
> Pfad existiert nicht. Das komische an der Sache ist aber, daß die
> erste Vorlage die ich in
> OOo 2.0.3 erstellt habe sich problemlos abspeichern ließ. Woran, kann
> daß liegen.
> Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar

> [...]
Hallo Wolfgang,

man kann bei der 2.0.3 ja die Pfade nicht mehr bearbeiten.
Vielleicht wurde bei Übernahme der seitherigen Einstellungen das
irgendwas verbogen.

Um wieder zur Funktionalität der Pfadeinstellungen zu kommen
solltest du dir das Makro von Jörg Schmidt installieren:

http://www.prooo-
box.org/%7Eschmidjo/download.php?datei=ooo_pfade.zip

Installationsanweisung und Howto in der ZIP-Datei enthalten.

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß

--