Hallo Barbara,

Merkwürdigerweise haben die Unterdokumente jetzt aber die Endung sxw, nicht odt. Kann das jemand bestätigen? Im Issue Tracker habe ich nichts dazu gefunden.

Nein, OpenDocument Format.
Hast du auch wirklich nach Datei - Senden ... im Dateityp OpenDocument Writer *.odt als Format gehabt? Und nicht zufällig *.sxw?

Interessieren würde mich auch, ob die Teildokumente nun wirklich das alte Format haben oder ob nur die Endung falsch ist. Wie finde ich das heraus? (Dumme Frage vermutlich, aber ich habe kein 1er-OOo mehr auf der Platte.)

Sollten Sie, wenn der Fehler auf den Dateiformat von oben beruht.

Ich abeite mit Version 2.0.3 unter WinXP Home.

Unter Kubuntu mit 2.0.3 getestet.

Gruß Jens