Hallo Skyhawk,

Am 11 Aug 2006 um 15:11 hat Skyhawk geschrieben:

> Moin!
>
> Ich möchte gerne eine automatisierte/unbeaufsichtigte Installtion
> von OOo erstellen, allerdings mit ausgewählten Komponenten.

Nachdem du bis heute noch keine Antwort hierzu erhalten hast, hab
ich deine Frage mal auf die dev-Liste geleitet. Dort gibt es -
glaube ich - einen Teilnehmer, der eine solche Anleitung erstellt
hat. Also hab mal noch etwas Geduld. Ich oder er melden sich
wieder.

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß