Hallo Mathias,

danke für den Tipp! Nach dem Workaround klappt es. Ist es möglich, die Issues durchzuschauen bevor man die ganze OOo-Gemeinde behelligt? Wenn ja, wo und wie???

Gruss Manfred

Mathias Bauer schrieb:
Bärbel+Manfred Hoffmann wrote:

Hallo,

seit ich die version 2.03 für Windows installiert habe, kann ich keine
persönlichen Makros mehr unter "Makros verwalten" dauerhaft speichern. Es übersteht gerade mal eine Arbeitssitzung und ist dann nicht mehr aufzufinden während eine neu angelegte Bibliothek Bestand hat.

Das ist wohl Issue 67739.

Workaround: keinen Quickstarter mehr benutzen und OOo immer beenden,
bevor man sich in Windows abmeldet. In OOo2.0.4 natürlich gefixt.

Ciao,
Mathias

Antwort per Email an