>Hallo Nikolas,

>Hast du den Schellstarter laufen? Dann mache das ganze Mal ohne den
>Schnellstarter, damit beim Schließen von OOo alles sofort tatsächlich
>gespeichert wird und nicht noch vom Schnellstarter vielleicht in
>irgendwelchen Cache-Bereichen gehalten wird.

>mfG
>Regina

Danke Regina, das war schon mal der erste Teil!

Wie kann ich eine solche Einstellung für alle Benutzer übernehmen?
Weil recht viele Benutzer das OO nutzen und bei allen die Einstellungen sein
sollten.
Es wäre auch schon hilfreich, wenn mir jemand sagen könnte, wo im Profil
diese Einstellungen liegen, dann könnte ich die ja jeweils mit meinen
überschreiben.

Gruß Nikolas