Hallo,

Lothar Schindler schrieb:
> Ich möchte nun mit Hilfe der bedingten Formatierung nach jedem Datums
> oder Zahl/Namen- Wechsel eine Linie(Umrandung) einfügen lassen.

kannst Du das bitte erläutern - ich bin nicht sicher was gemeint ist:
entweder:
da kommen Zahlen oder Wörter und es kommen immer mehrere gleiche Zahlen
oder Wörter untereinander und der Wechsel soll erfolgen wenn die Kette
der Gleichen aufhört egal ob der Typ wechselt

Beispiel:
Klaus
Klaus
*hier Wechsel
Uwe
Uwe
*hier Wechsel
123
123

oder:
Wechsel soll immer bei Typwechsel erfolgen

Beispiel:
Klaus
Klaus
Uwe