Hallo,

ich möchte mich an die Calc-Freaks wenden. Habe folgende Problemstellung:

Ich habe 3 Tabellenblätter (1111/3333/4444)

Sämtliche Tabellen haben identische Daten als Inhalt.

Nun aber möchte ich erreichen, dass ich die Daten vergleichen kann.

Ich habe jeweils eine Kundennummer/Länderkürzel/Transittage sowie die Bezeichnung der jeweiligen Werke (1111/3333/4444). Als Resultat möchte ich einen Abgleich der Transittage nach Kundennummer erreichen.

Wie bekomme ich soetwas am leichtesten hin?

Gruss
Alfons