Am Mittwoch, 27. September 2006 14:04 schrieb Heiko Rompel:
> Moin,

Hallo Heiko,

> Und wie bekomme ich dann in der Ursprünglichen
> oberen Zelle einen Text "linksbündig" und der unteren "rechtsbündig"?

Ich "mache " solche Linien als Zeichnung (Zeichnen Symbolleiste)
und Schiebe sie an die Richtige Stelle. Der Vorteil: wenn man mehrere
braucht einfach kopieren verschieben und Größe mit ziehen anpassen.
Dabei bleiben dann auch die Zellen frei formatierbar.

> MfG
> Heiko
>
> P.S. Warum erhielt ich Deine Antwort und die von Lars zusätzlich als
> E-Mail???

Ich vermute weil deine Mail an User-de  von einer anderen Adresse kam
als die Adresse in deiner Visitenkarte. Sicher ist sicher, so kommt die
Antwort auch an ohne das Du die Mailliste abonniert hast

--
Mit freundlichen Grüßen

Lothar Schindler