Niels Jende schrieb:
> Hallo!
>
> Der Bug in den Packages von Debian-Etch und (K)Ubuntu Edgy ist seit 3
> Tagen gefixed. Also konkret der, dass OOo dann abschmiert(e), wenn
> z.Bsp.ein Bild in ein Writer Dok eingefügt wurde (Dauer des Absturzes
> 3-8min).

Um zu testene, bevor der Bug reported wurde, habe ich mal
sicherheitshalber folgendes (wollte mal wissen, ob es sich nicht um ein
Memoryleakage handelt) getestet:

while true; do ps aux | grep writer | grep -v grep; sleep 1; done

Spannend wäre nun mal zu erfahren, ob es diesen Fehler reproduzierbar
auch unter nicht debian/(K)Ubuntu Paketen gibt.

[snip]
> HTH
> Niels

HTH