Hallo,

Bettina Peter schrieb:
> Was muss ich also tun, um den Seriendruck für die Briefumschläge
> anzustoßen?
> Bitte um schnelle Antwort, da ich die Briefe die nächsten Tage raus
> schicken muss.

Erstelle den Briefumschlag mit dem Menüpunkt: Einfügen - Briefumschlag
Füge dort die notwendigen Felder aus der Datentabelle ein.
Speicher den Umschlag als "Neues Dokument"
Starte den Druck
Du wirst nun gefragt, ob Du es als Seriendruck erledigen möchtest.

Ach ja, ich kann nicht sagen wie sich das mit einer Calc-Tabelle als
Datenquelle verhält. Ich verwende für einfache Datentabellen immer
dBase. Damit klappt (fast) immer.

--
Viel Erfolg
Detlef