Hallo Ralf,

Extras -> Zellinhalte -> AutoEingabe ausschalten

Gruß, Fritz

Hartmut Bick schrieb:

Am 14.02.2007 um 23:02 schrieb Josef Latt:

Hi,

Ralf Ahmann <[EMAIL PROTECTED]> schrieb:

Hallo,

ich habe dummerweise irgendwie so eine Art
Auto-Vervollständigungs-Funktion aktiviert, die mir nun jedesmal,
wenn ich bei Calc eine "1" in eine Zelle eintrage, automatisch
weiteren Text einfügt, der irgendwann mal eingetragen wurde und
dummerweise mit einer "1" beginnt. Wie kann ich dies nun wieder
abstellen?

Such in der Hilfe nach Autoeingabe.

Josef

bzw. nach "Autokorrekturfunktion / abschalten". Zu deinem Problem passt der Absatz: So entfernen Sie ein Wort aus der AutoKorrektur-Liste.
Hartmut