Jakobus Schuerz schrieb:
> Also zum vorherigen Mail möchte ich noch anführen, dass ich dieses
> Verhalten nur mit MS-Office-Dokumenten beobachten konnte.

Entschuldigt bitte die Mailflut von mir an diesem Morgen.
Ich hab gerade zu meinem Problem eine phänomenale Erkenntis gehabt.
Die selbe Datei mit Umlauten im Dateinamen lässt meinen fvwm beim
Schließen sterben. wenn ich die Umlaute weglasse im Dateinamen, dann
geht das ohne Probleme.

Wohin wende ich mich nun mit diesem Problem?

lg jakob
--

lg jakob