Hallo Michael,

Michael Höhne schrieb:
> Hallo Niels,
>
> Du willst also sagen, dass sich jeder, der sich nicht anpassen will,
> gefälligst zu verpfeifen hat!?

Nein! Aber eine ML unterliegt relativ einfach zu befolgenden Regeln.
Hier werden sogar die Grundlagen einmal wöchentlich gepostet, so dass
*jeder* diese lesen und dann befolgen kann. Wer diese Grundregeln
allerdings mit Füssen tritt, möge sich auch nicht wundern...

> Wenn man sich aus freiem Willen nicht anpassen will, könnte ich über
> deine Meinung darüber vielleicht noch diskutieren, obwohl ich 100%
> angepassten Leuten sehr kritisch gegenüberstehe.

dto. und FACK
Denn darum geht es ja gar nicht...s.o.

>  Wir reden hier jedoch
> von einer _kranken_ Person, die ggf. keine Möglichkeit hat.

Noch ist es doch lediglich eine Behauptung, oder!?
Ich könnte genausogut behaupten, dass ich Blind sei...

>  Die genaue
> Beurteilung ihrer Anpassungsmöglichkeiten zu beurteilen steht mir nicht
> zu!

Mir auch nicht...allerdings darf ich Kritik üben; sei es auch eine
harsche Kritik!

> Ich gebe zu, dass ich Annelies Postings extrem anstrengend finde, aber
> im Zweifelsfalle muss ich sie dann eben ignorieren. Annelie als "für
> die Gesellschaft unbrauchbar" zu titulieren ist schlicht bösartig!

Das habe ich mit nicht einer Silbe gesagt. Das mag Deine Interpration
dessen sein, was ich geschrieben habe, jedoch ist diese Mutmassung an
den Haaren herbeigezogen.

> Michael

Niels