> ich habe neulich mehrere Präsentationsvorträge gesehen, bei denen
> Navigationleisten - ähnlich einem Navigationsframe auf einer Webseite -
> im Einsatz waren. Kann mir jemand sagen wie ich das mit Impress
> hinbekomme? Und ist eine solche Datei mit "Kraftpunkt" kompatibel, da
> ich zu Hause und am Arbeitsplatz zwischen beiden Systemen wechseln muss.

Du meinst, dass auf der linken Seite eine Liste aller Themen der
Praesentation aufgelistet ist und das jeweilige Thema hervorgehoben ist,
wenn man sich auf der jeweiligen Folie befindet?

Ich habe soetwas damals so realsisiert, dass ich die Liste auf den
Master gelegt habe und auf der Folie jeweils ein Rechteck als Markierung
ueber das gerade angezeigte Thema gelegt habe.

Wenn du jetzt noch zwischen den Folien durch Anklicken wechseln
moechtest, kommst du wahrscheinlich um eine Interaktionsszuweisung fuer
jedes Element nicht herum.

--
Simon A. Wilper
Ansprechpartner Dokumentation