Ich habe es jetzt so versucht: Noch einmal 2.2 gelöscht und neu
heruntergeladen. Aber auch das hat keine Verbesserung gebracht. Allerdings
bekam ich folgende Meldung: "Error of type 1 has occured".
Es wäre schön, wenn jemand das etwas sagen würde. Falls nicht, werden mir wohl
die Vorzüge von 2.2 auf ewig verschlossen bleiben.
Danke für Hilfe
Jürgen

Jürgen Mietz
Prinzenstr. 20