Sehr geehrte Damen und Herren
Leider habe ich ein paar Fragen die ich nicht in den FAQ beantwortet bekommen habe - oder aber ich hab sie einfach nicht gefunden. Erstens möchte ich mich etwas "verspätet" registrieren, finde aber keine deutsche Beantwortungsvariante. Zweitens hatte ich das OpenOffice 2.0 installiert und darüber das neue 2.2.0 gepackt. Dann aber leider das 2.0 deinstalliert - tja und nun klappt gar nichts mehr. Da im OpenOffice.cal nach der Neuinstallation von 2.2.0 immer der Bildschirm flackerte hab ich es mit einer Deinstallation versucht und das 2.2.0 neu installiert - eh und nun spinnt mein ganzes System. Beim Aufstarten von OpenOffice Writer 2.2.0 automatisiert sich die Bildschirmauflösung und "spickt" auf 600x800. Da ich mit dem OpenOffice System bis anhin sehr zufrieden war, hoffe ich das Sie mir helfen können und wünsche
Eine schöne Ostern
Nadia Köstli