Hallo,

ich benutze 2.2, da haben sich an der UI allerlei Details geändert; aber du hast's ja offenbar gefunden.

Die SVG-Unterstützung ist für simple SVG sehr gut, bei solchen, die die Möglichkeiten des Formats weidlich nutzen, eher rudimentär, aber ich finde den Import-Filter schon sehr hilfreich.

Englischsprachige Informationen zur Leistungsfähigkeit gibt es hier
<http://wiki.services.openoffice.org/wiki/SVG_Import_Filter>, weitergehende Informationen (außer den unsystematisch gesammelten Erfahrungen) habe ich nicht.

Falls dich weitere Makros / Packages interessieren, schau doch hier <http://www.ooomacros.org/user.php> mal vorbei, da schlummern sicher noch ein paar Perlen im Verborgenen ;-)

Ich benutze zum Beispiel regelmäßig "Multipages" für meine oft mehrere hundert Seiten umfassenden DRAW Dokumente, "DMATH" zur Erzeugung in DRAW weiterverarbeitbarer Funktionsdarstellungen und eine modifizierte Version des Makros von <http://codesnippets.services.openoffice.org/Office/oobasic.xml> zum Export von Grafiken mit pixelgenauer Größenangabe.

Viel Erfolg,

Rainer

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an