Liebe Liste,

in der Hilfe zu Draw steht, dass irgendwo eine Symbolleiste "Ellipse" stecken
müsste, die übergreifend für solche Elemente wie Kreisbogen, Ellipsenbogen
usw. sein soll.

Ich hatte das Suchen schon aufgegeben, bis ich endlich den Kreisbogen aus den
Tiefen des Zubehörs hervorgeholt hatte - war weder in der
Symbolleiste "Zeichnen" noch in irgendeinem Menüpunkt zu finden, so dass ich
schon dachte: "Den gibt's nicht.". Hat irgendjemand von Euch schon einmal
diese Symbolleiste "Ellipse" ausfindig gemacht und kann mir schreiben, wie
ich diese Sammlung angezeigt bekommen soll?

Gruß

Robert