Hallo Sabrina

S. Hahn / G. Sponsel schrieb:
Hallo,

wie kann ich bei Open Office eine zusätzliche Schriftart,
z. B. für Drucker hinzufügen? Ich kenne nur von MS Word, dass man die Schriftart unter
"Fonts" einfach hineinkopiert, bei OO finde ich leider keinen
solchen Ordner.

Fonts werden unter Windows mit Windows installiert.
Das ist unter Word nichts anderes wie unter OOo.
Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Schriftarten
im öffnenden Explorer Datei > Neue Schriftart installieren...
Laufwerk und Verzeichnis auswählen, dann werden dir die Schriftarten angezeigt (z. B. auf einer CD) die du installieren kannst.

Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß
Edgar Kuchelmeister