Guten Tag Hendrik Oesterlin,

am Donnerstag, 19. April 2007 um 09:13 schrieben Sie:

> "Sebastian Gödecke" hat am 19/04/2007 um 18:03:05 +1100 zum
> Thema "[de-users] Macros Übernahme aus Excel" geschrieben:

> Ich kann zwar zur Macro-Frage auch nichts beitragen, aber zum Thema
> "Lesebestätigung" schon....

> Neulich (ab dem 11.3.07 mit Betreff "OT: Emprangsbestaetigungen
> filtern") war darüber bereits eine ellenlange Diskussion, bei der ich
> in mid:[EMAIL PROTECTED] folgenden Lösungsvorschlag
> machte. Das war wohl auch der einzige gangbare Weg, den ein paar
> andere Mitglieder auch wählten:

> [...]

ähäm, also mir ist gerade aufgefallen, das meine email gar nicht hier
bei mir in der liste drin steht ? das ist etwas komisch.
sonst scheint alles in dieser liste  zu klappen, the bat (welch
wundervoller email-client) sortiert hier richtig. aber das mit der
lesebestätigung habe ich auf "ignorieren" gesetzt, was anderes hatte ich
hier nicht zur auswahl.

--
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Gödecke