Hi,

habbe verstande!? :-)

Halte "Shift" Taste (auch GROßschreibtaste genannt) und ziehe dann.

Kannst du übrigens auch bei vielen anderen Elementen und/oder
Programmen anwenden. (manchmal auch mit der "Strg" Taste).

Gruß
Klaus

Sebastian Jugelt schrieb:
Hi!
Ich wollte eigentlich nur einmal eine Bitte anbringen:
Wenn man Bilder in ooo einfügt, und sie dann etwas strecken, größer ziehen u.s.w. möchte, und an einer Ecke anklickt, würde ich mir wünschen, wenn das
Verhältnis der Seiten gleich bleiben würde, und man nich beide manuell
steuern kann...
Habt ihr mich verstanden? Wenn nicht, lasst es mich wissen!

MFG
Haldir