Hallo Helmut,
Am Sat, 12 May 2007 15:22:30 +0200 schrieb Helmut Stachowetz:
> Guten Tag!
> Ich möchte gerne über eine immer wieder auftretende Fehlermeldung unter
> Impress informieren. Impress selbst funktioniert tadellos. Nur nach
> einer Bildschirmpräsentation erscheint nach Beendigung von Openoffice
> die im Anhang gezeigte Fehlermeldung.

Anhänge werden auf dieser Mailingliste knadenlos abgeschitten.
Hilft a) Traffic zu sparen und b) wollen wir das gegen die unter
Windowsnutzern weit verbreitet Seuche "Ich klicke auf alles was mir
zugeschickt wird" tun und c) natürlich auch was für die Sicherheit
der Rechner im Allgemeinen.

Anhänge daher bitte auf den eigenen Webspace oder bei Hostern wie
<http://www.imageshack.us/>.

Meist ist aber bei Fehlermeldungen schon ausreichend, wenn einfach
nur der Text der Meldung abgeschrieben und in die Email geschrieben
wird. Wie eine Fehlermeldungsfenster aussieht, wissen glaub ich
fast alle auf der Liste.

 Danach öffnet sich immer
> automatisch ein leeres Writerdokument.Mein Betriebssystem ist UBUNTU
> 7.04.Ich habe auch schon das in Ubuntu integrierte Openofficepaket
> deinstalliert und das Debianpaket der Openofficehomepage installiert.
> Dies brachte auch keinen Erfolg.

Ich bin mir sicher, wir können helfen, wenn Du uns die
Fehlermeldung schickst.

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!