Von: Jens Nürnberger [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Dienstag, 15. Mai 2007 20:35
An: users@de.openoffice.org
Betreff: Re: [de-users] Impress: Automatische Aktualisierung von Bildern

Hallo Uwe, hallo Michael,

Ich habe eine Präsenation (läuft ohne Mausklick) erstellt:
http://home.arcor.de/jens.nuernberger/ooo/wbcam%20praesentaion.odp
in dieser Präsentation sind thüringer Sehenswürdigkeiten als Webcam Foto
eingebaut. Interessanter Weise aktualisiert die Erfurter (bin Thüringer)
Webcam jede Sekunde, mit Zeitindex.

Bei mir tritt folgender Effekt auf, die verknüpfte Webcam aus Erfurt
wird bei dieser Demo aktualisiert (laut Zeitindex), die aus Weimar
bleibt konstant. Aber nur wenn ich das Foto von Erfurt mit einer
Animation bewege, lass ich es statisch stehen geschieht das nicht.

Geht die Präsentation auch so bei euch?

Gruß Jens