Hallo und guten Abend,

ich habe hier ein Dokument, dass ich auf zwei unterschiedlichen
Rechnern öffne.
Die Darstellung und der Umbruch von Wörtern ist aber auf beiden
Rechnern unterschiedlich.
Der eine ist ein Standard-Monitor mit 1280x1024er Darstellung, der
andere Rechner ein Laptop mit 1400x1050er Darstellung.
Bringt das Dokument nicht alle Einstellungen zur Darstellung mit
(Seitenrand etc.)? Gibt es noch eine Einstellung, die ich angleichen muss?

Ich habe das Problem unter 2.2.0 und experimentell unter 2.3.0.

Vielen Dank.
Dietmar

Wären wir allein im Universum,
wäre dies reine Platzverschwendung!