Hi Flo, der Link hat geholfen. Ich lasse jetzt einfach eine passende Setup.xcu per Loginscript auf die Rechner kopieren. Genau wie ich auch die alte Schnellstarter Verknüpfung löschen und durch die neue per batch Datei ersetzen lassen habe.
Gruß Torsten > ich habe heute die neue 2.2 er Version von OpenOffice über Softwarverteilung > auf alle Firmenrechner verteilt. Allerdings kommt bei dem Update von 2.1 auf > 2.2 wieder das Willkommensfenster bei jedem Benutzter. Kann man in dem Paket > diese Nachricht irgendwie deaktivieren? schau mal hier: http://www.ooowiki.de/UndokumentierteOptionen Wenn ich mich recht erinnere, musste man in der Setup.xcu zusätzlich auch das Installationsdatum entsprechend hochsetzen. Viele Grüße Flo --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED] --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
