Guten Tag

Ich hätte eine Frage bezüglich des Base.

Ich habe das Office komplett installiert und versuchte, das Base zu starten. Vergeblich, da er eine JRE Umlaufdatei braucht. Diese habe ich heruntergeladen und es ging es ließ sich nicht installieren.

Können Sie mir eventuell einen Link geben mit den kompletten Paket was ich für Base zusätzlich brauche? Allerdings bin ich bei der Installation nicht online. Also müsste es ein Offlinepaket sein.

Ich würde mcih freuen, wenn Sie mir bei dem Problem weiter helfen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Axel Isringhausen

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an