Johannes A. Bodwing wrote:

> sorry für mögliche Mißverständnisse;
> die meiner Ansicht nach optimale Lösung wäre sowas wie der Navigator,
> aber individuell belegbar mit persönlichen Ordnern, Verweisen etc.; und
> wenn möglich auch so, daß sie evtl. spezifisch auf ganz bestimmte
> Dokumente hin angelegt werden können - man ist ja bescheiden ;-)
> z.B. wenn ich Dokument 4 von Projekt A öffne, daß dann im zugehörigen
> "persönlichen Navigator" die dort angelegten Ordner enthalten sind; bei
> Dokument 3 von Projekt C wären es z.T. gleiche, z.T. andere Ordner;
> [...]

Nur mal so gefragt: warum muss es "angedockt" sein? Ein kleines
schnuckeliges Win-Explorerfenster, ein Link auf den Folder in deiner
Schnellstartleiste o.ä. würden ja durchaus auch funktionieren.

Ciao,
Mathias

--
Mathias Bauer (mba) - Project Lead OpenOffice.org Writer
OpenOffice.org Engineering at Sun: http://blogs.sun.com/GullFOSS