Hallo,
ich versuche es noch einmal. Irgendwie scheint die Mail nicht in der Liste zu
sein.
ich habe es immer wieder mal erlebt, dass Kontrollfelder flackern, habe aber
der Sache nicht nachgehen können.
Es betrifft eine Tabellenkalkulation mit Kontrollfelder, die Makros aufrufen.
Jetzt habe ich eine Datei unter oo 2.2.1 auf XP erstellt und unter 2.0.4 auf
einem älteren langsamen Rechner mit SuseLinux ablaufen lassen.
Da war nicht nur das Flackern sehr stark, auch der Text passte auf einmal
nicht mehr in die Kontrollfelder.
Auch wenn ich alles bis auf ein Kontrollfeld lösche flackert das.
Bevor ich da weitersuche, bzw. versuche eine neue Version aufzuspielen,
frage ich erst mal nach, ob das so bekannt ist und ob man überhaupt was
dagegen machen kann.
Es muss an Linux liegen, XP auf einem gleichen Rechner macht das nicht.
Horst
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
Horst Schulze
--
Beisitzer im Landesverband der
Partei Bibeltreuer Christen, PBC - NRW
Werte erhalten - Zukunft gestalten
"Wohl dem Volk, dessen Gott der Herr ist!" Psalm 33,12
www.pbc.de