Wir haben hier 2.3.0 auf einem Linux-Server laufen und das Drucken läuft so ab: Ich drücke CTRL+P nach 15 Sekunden erscheint der Druck-Dialog Wenn ich den bestätige, geschieht weitere 15 Sekunden gar nichts, dann erscheint die Sanduhr und dann dauert es noch einmal 30 Sekunden bis der Druckauftrag erstellt ist und der Druck-Dialog geschlossen wird. Das behindert unseren Firmenbetrieb schon. Unter 1.1.5 kannten wir das nicht. Gruss, Claudia
--------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
