"Nicolas Herzog" hat am 16/10/2007 um 04:01:21 +1100 zum
Thema "[de-users] Rechter Mausklick lässt OOo Writer abstürzen" geschrieben:

> Wenn ich im Writer-Modul von OpenOffice die rechte Maustaste (auf die
> Seite, nicht in Menüs oder auf die Icons) betätige, stürzt OOo sofort
> ab.

Wenn ein Programm unter Windows NT (2000/XP) derart abstürtzt denke
ich mal an ein Treiberproblem.

Wie sieht das mit Deinem Maustreiber aus?

Hast Du vielleicht irgendwelche nicht-standard Mauszeiger, die dann
mit dem Grafiktreiber zusammenrasseln?

--
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Oesterlin - email [EMAIL PROTECTED]