Hi Eric, Eric Hoch schrieb:
Keine Ahnung ob es das Gleiche ist, aber beim Mac hatte ein Logitechtreiber eine Funktion, bei der nichts anderes passierte als das der Mauszeiger bei Dialogboxen automatisch auf die primäre Auswahl sprang - meist also auf den OK Button, manchmal auch auf Abbrechen oder einen anderen Text.
So eine Einstellung finde ich in Win2K und WinXP mit dem Standardmaustreiber auch. OOo hat dazu seine eigene Einstellung (siehe Post von Peter Schulze), die vermutlich die Einstellung auf OS-Ebene übergeht.
@Dieter: Die Lösung wäre also wahrscheinlich, das gewünschte Verhalten bei "Extras - Optionen - OOo - Ansicht Maus-Positionierung" einzustellen.
Gruß Stefan --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
