To: <users@de.openoffice.org>
Sent: Monday, November 05, 2007 4:08 AM
Subject: [de-users] Adressregister für Timer

Ich suche eine Vorlage für eine Timereinlage "Adressregister".
Hat jemand so etwas schon mal entwickelt oder kennt einen Ort, an dem
ich sowas finde?

Auch andere Einlagen wären interessant.

--

Ja, das geht durchaus. Da im Internet so etwas nicht zu finden ist, habe ich mir selbst so eine Registerseite erstellt. Da die Howto-Anleitung dafür aber sehr speziell ist, bitte ich A) um nähere Information, was gewünscht wird (größe des Timers Inhalt, etc.) In einer email an mich direkt. Wenn Du lust hast, mache ich eine genaue Howto Datei daraus, mit DIR als Tester derselben.
mfg