"Juergen Edner" hat am 07/11/2007 um 07:16:15 +1100 zum
Thema "[de-users] Impress zeigt Bilder von PowerPoint-Präsentationen nicht
korrekt an" geschrieben:

> Hallo,
> ich habe gerade einige Powerpoint-2003-Präsentationen erhalten
> in welche Photos eingefügt wurden. Wenn ich diese in OpenOffice
> v2.3 öffne, werden die Bilder wie Fehlfarbenbilder angezeigt.

> Hat schon jemand einen solchen Effekt beobachtet?
> Gibt es einen Trick die falsche Bilddarstellung zu beheben?

Kannst Du so eine Problem-Datei irgendwo zu Verfügung stellen, damit
man das ausprobieren kann? (natürlich nur, wenn keine vertraulichen
Infos enthalten sind!).

Bitte aber keine Anhänge an die Liste schicken!!! Wenn Du möchtest,
kannst Du mir das direkt auf meine @yahoo.de-Adresse schicken.

Da Du nicht an der Liste angemeldet zu sein scheinst, zur Sicherheit
dies eMail an Dich auch direkt.

--
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Oesterlin - email [EMAIL PROTECTED]