Hallo,

Am Mon, 12 Nov 2007 04:14:27 EST
schrieb [EMAIL PROTECTED]:

> Hallo
> habe open offce installiert
> jetzt plötlich niemand kann die docs die ich im Anhang sende
> öffnen,obwohl anfangs funkzionierte es

Vermutlich hat der Empfänger nur Word, oder? Wenn das zutrifft, dann
musst du dein Dokument auch im Word-Format abspeichern. (Geht über die
Funktion "Datei > Speichern unter" und dann das benötigte .doc-Format
(97, 2000, XP...) auswählen.

Es gibt auch Viewer (Plugins) für Word, die .odt-Dateien öffnen und
verarbeiten können, wie gut die sind, kann ich allerdings nicht sagen.

Hoffe das hilft.

Gruß
Sigrid